Eventlocation Waterfront

Ihre Eventlocation in Hamburg

Reservierung anfragen
Eintrag verfassen

Ruediger Cornehl

15. März 2024 um 03:26:06 AM

Meinen Geburtstag haben wir mit 35 Gästen fröhlich und zwanglos hier im Weinspeicher Waterfront gefeiert. Das leckere Family Dinner an der langen Tafel lud zu ausgiebigen Gesprächen und zum ausgelassenen Gedankenaus-tausch ein. Der aufmerksame, unaufdringliche Service hat zusammen mit der unkonventionellen Atmosphäre des Weinspeichers dafür gesorgt, dass sich alle Gäste sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder. Unser Dank gilt Herrn Nouranian sowie dem Küchenteam um Karan und Henning mit seinen Service-Feen.

Gudrun Nagel

11. März 2024 um 13:45:09 pM

Schon der Ablauf vor der Buchung war ausgezeichnet. Zu jeder Zeit wurde ich kompetent und äußerst freundlich beraten. Die Party war dann auch ein voller Erfolg. Das Essen, die Getränke waren exzellent und der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ich und meine Gäste haben sich sehr wohlgefühlt.

Es war alles hervorragend.
Weinland Waterfront ist als Eventlocation absolut empfehlenswert.
Vielen Dank an die Inhaber und das tolle Team.

Laura De Sousa

Februar 04, 2024 AT 00:04 aM

Liebes Team, wir hatten einen unvergesslichen Abend in eurem Haus. Wir haben unsere Hochzeit bei euch gefeiert und waren durch und durch glücklich und zufrieden. Die Location ist wundervoll, perfekt zum gemütlichen Beisammensein, Tanzen und Feiern. Das Essen war so lecker!!!! Ein riesen Lob an eure Küche - schon die Vorspeisen waren perfekt. Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben die Speisen und euch alle sehr gelobt. Der Service war hervorragend, immer aufmerksam und freundlich. Die Gläser wurden immer nachgefüllt, das Essen wurde laufend nachserviert, einfach rundum hervorragend. Wir als Brautpaar hatten keine Sorgen, keine kleinen Aufreger oder sonstiges. Insbesondere Finn hat uns vor dem Abend und an dem Abend selber jede Sorge genommen, jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, war immer direkt, offen und ehrlich, ist sehr sensibel mit uns umgegangen und ist perfekt auf uns eingegangen. Einen perfekteren Abend hätten wir uns nicht vorstellen können. Vielen Dank, liebes Waterfront Team, für unsere perfekte!! Hochzeitsfeier. ❤️

Florian Friebus

Januar 15, 2023 AT 10:09 aM

Liebes Weinland Hamburg-Team,

ich möchte mich herzlich für die außergewöhnliche Jahresauftaktveranstaltung am Montag, 08. Januar 2024, bedanken! Euer Engagement und die Liebe zum Detail haben die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Die Atmosphäre war einfach großartig – von der stilvollen Dekoration bis hin zur exquisiten Auswahl an Weinen. Es war spürbar, dass ihr euch mit Herzblut um jeden einzelnen Aspekt gekümmert habt. Das Ambiente eures Ortes hat perfekt zur Feier gepasst und eine warme, einladende Atmosphäre geschaffen.

Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der präsentierten Weine. Die Auswahl spiegelte nicht nur Qualität, sondern auch eure Leidenschaft für Wein wider. Die kulinarischen Begleiter haben das Geschmackserlebnis abgerundet und zeigten, dass ihr nicht nur Weinkenner, sondern auch Genusskünstler seid.

Ein besonderes Lob möchte ich auch dem aufmerksamen und freundlichen Personal aussprechen. Euer Team hat dazu beigetragen, dass sich alle Gäste wohl und willkommen fühlten. Die Professionalität und Herzlichkeit haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend! Ihr habt nicht nur eine Jahresauftaktveranstaltung geschaffen, sondern ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Besuche in eurem wundervollen Weinland Hamburg.

Beste Grüße
Florian Friebus

Birgit Schindler

Januar 02, 2024 AT 12:02 pM

Mitte Dezember habe ich mit etwa 20 Gästen in der oberen Etage mit Buffet und DJ in meinen Geburtstag reingefeiert. In den Vorbereitungen und Absprachen mit Henning inkl. Weinprobe wurde auf meine Wünsche eingegangen, gute Tipps gegeben und erfolgte eine rasche Kommunikation.
Bei der Feier selbst war das Essen und der Service super. Meinen Gästen und mir hat das Essen geschmeckt, die Weine haben zum Abend gepasst, der Service war aufmerksam, freundlich und anpassungsfähig (bei IT-Problemen).

Katja Westen

dezember 27, 2023 AT 07:06 AM

Liebe Eventlocation Waterfront Team,

ich möchte mich im Namen von Prof. Dr.Rolf und der gesamten Anästhesie-Abteilung des Marienkrankenhaus bei ihnen bedanken.
Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier bei ihnen, mit sehr leckerem Essen und Getränken und einem sehr sehr netten Service-Team, Danke!!!!
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Katja Zornbach

Dezember 13, 2023 AT 09:35 aM

Liebes Weinland Waterfront Team,

vielen Dank für den absolut fantastischen Abend. Tolle Location, tolles Team und mega leckeres Essen. Wir hatten eine super Weihnachtsfeier bei euch. Danke dafür.

E.ON Grid Solutions GmbH

Dezember 07, 2023 AT 02:13 pM

Liebes Team vom Weinland Waterfront,
wir möchten uns ganz herzlich für unser diesjähriges Weihnachtsevent bei euch bedanken! Es war alles perfekt organisiert und das Essen absolut hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Marén von der E.ON Grid Solutions GmbH

Lena Brummer RWE Offshore Wind GmbH / Oranjewind NL

November 28, 2023 AT 02:16 pM

Liebes Team vom Weinland Waterfront, wir wollten uns bei euch sehr gerne für einen tollen Abend bedanken, den wir im Rahmen eines weihnachtlichen Teamabends/events bei euch verbracht haben. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von vielen Nationalitäten und Geschmäckern und was soll ich sagen, ihr habt uns alle verwöhnen können. Vielen lieben Dank dafür! Ein großes Kompliment an eure Organisation im Team und eure Professionalität und die richtige nordische Gelassenheit. Macht weiter so!

Stephan Fehsenfeld

Oktober 23, 2023 AT 12:11 pM

Tolle Feier dank tollem Team, toller Location und tollen Gästen, die sich rundum wohl gefühlt haben. Kompliment auch an die Küche: das war wirklich lecker und auf den Punkt!
Viele Grüße und bis bald, Stephan.

Lars Wöbcke

September 23, 2023 AT 12:53 pM

Ich gebe unser positives Feedback hier auch gerne nochmal schriftlich: Wir fanden die Location, das Essen & die Getränke, die Musik von DJ Frank, und ganz besonders auch den Service einfach großartig. Das Service-Team hat einen wirklich tollen Job gemacht – professionell, aufmerksam und herzlich – und damit sehr dazu beigetragen, dass dies eine wunderschöne Geburtstagsfeier war, an die wir uns noch sehr lange erinnern werden. Das war übrigens nicht nur unser Eindruck: Wir sind von zahlreichen unserer Gäste in diesem Sinne angesprochen worden, die davon auch sehr angetan waren.

Stefanie Heske

September 13, 2023 AT 01:15 pM

Lieber Henning, lieber Finn, lieber Jan, liebes Küchen- und Service-Team, lieber Justus, vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Euer Essen war köstlich, die Getränke excellent und der Service großartig!!! Eure Location ist ein Party-Traum! Meine Gäste und ich sind sehr begeistert von euch und werden euch sehr gerne weiterempfehlen. Es war ein wundervoller Abend, der auch musikalisch perfekt begleitet wurde. Ihr seid super! Vielen Dank!

Christoph Eisenblätter

August 28, 2023 AT 04:33 pM

Unsere Hochzeitsfeier am 19.08.2023 war ein voller Erfolg! Vom Begrüßungstrunk über das Essen bis zur genau richtig großen, toll ausgeleuchteten Tanzfläche und dem super Haus-DJ Björn fanden wir und alle unsere 55 Gäste den Abend rundherum gelungen und stimmig. Vielen Dank für die großartige Beratung vor und während der Veranstaltung, den Einsatz vor Ort und die stil- und liebevoll eingerichtete Location, wir würden gerne wiederkommen.

Gesa Schulze

August 20, 2023 AT 09:46 AM

Wir haben am 18.08.2023 unsere Hochzeit bei Euch gefeiert und was sollen wir sagen: Es war der Hammer :-) Lieben Dank für die tolle Organisation, Bedienung und das spitzenmäßige Menü. Jeder Gang war ein Hochgenuss. Die dazu ausgewählten Weine waren perfekt abgestimmt. Wir sind so glücklich, dass wir bei Euch gefeiert haben und werden den besonderen Tag für immer in unserem Herzen tragen.

Ganz liebe Grüße

Gesa & Torben

Arne PIERAU

August 10, 2023 AT 03:08 PM

Wir hatten das Weinland für meine Geburtstagsfeier im August 2023 gemietet.
Der Service und das Essen waren vorzüglich. Das Fingerfood 'on the fly' war perfekt für den Stil der Feier. Die 45 Gäste passten sehr gut in die Diele und den Zwischenraum. Alles, was versprochen wurde, ist auch so umgesetzt worden. Locarion, Service, Wein und Verpflegung koennen wir unbedingt weiter empfehlen.

Dorit Welzel

Juli 10, 2023 AT 05:25 PM

Liebes Waterfront-Weinland-Team,
Unser Firmenjubiläum bei Euch zu feiern, war die beste Idee ever.
Es hat einfach alles gepasst: vom großzügig vorhandenen Platz über die schön eingedeckten Tische, das leckere Essen nebst Getränken - die Weine, die ich mit Hennings Unterstützung ausgesucht habe, sind super gut angekommen :-), bis hin zur dezenten Hintergrundmusik und dem aufmerksamen Service.
Alle haben sich bei Euch super wohlgefühlt und wir werden gerne wiederkommen.
Herzliche Grüße vom Team für forschungsgestützte Marketingberatung!

Markus Tack

June 14, 2023 AT 11:16 AM

Vielen Dank für einen tollen Ausstellerabend! Im Rahmen der diesjährigen AIX haben wir unseren gemeinsamen Abend mit den Mitausstellern unseres Gemeinschaftsstandes erstmalig bei euch verbringen dürfen – es war ein voller Erfolg! Von der Abstimmung im Vorfeld, über den Service und das leckere Essen bis hin zum Wein – wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Magdalena Koloch-Gehrke

Juni 12. 2023 AT 08:20 PM

Lieber Hennig,

Ich danke dem ganzen Team der Waterfront für dieses gelungene Fest!

Ich bin superglücklich, dass es allen gefallen hat und wirklich toll war!

Essen vorzüglich, ausnahmslos alle haben es gelobt, Getränke und die Bedienung top!

Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Magdalena .

Veronika Franz

Juni 12. 2023 AT 02:08 PM

Liebes Weinland Waterfront-Team!

Wir hatten letzte Woche ein tolles Abendevent mit ca. 20 Kunden inkl. Verpflegung und Weinprobe. Wir haben nur gutes Feedback von unseren Gästen erhalten - alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Das Essen, der Wein und der Service war super! Auch die Organisation im Vorfeld. Wir kommen daher gerne wieder :)

HFRC Hamburg Financial Research Center e.V. Stine A. Bönte

Juni 09. 2023 AT 03:40 PM

Liebes Waterfront-Team,

Gemeinsam mit unseren Finance-Talents und Unternehmenspartnern haben wir einen wunderbaren Abend mit leckeren Weinen in Ihrer gemütlichen Lokalität verbracht.
Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche und informative Bewirtung!
Gerne kommen wir für eines unserer nächsten Events wieder.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des HFRC Ihre Stine A. Bönte

Frederic Aumaitre

Juni 02. 2023 AT 06:40 PM

Diese Location ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit tollem Essen und Getränken sowie einem perfekten Service - sowohl in der Vorbesprechung der Feier als auch während des Abends.

Alle Gäste haben sich rundum wohlgefühlt und vor allem gelobt, dass man in dieser Location tanzen und feiern, aber auch sich unterhalten kann. Die Räumlichkeiten und die damit verbundene Atmosphäre sind einfach traumhaft.

Vielen Dank an das ganze Team! Das wird nicht unsere letzte Feier bei euch sein :)

Frédéric & Carlotta

Gabriela Niebuhr

April 17. 2023 AT 02:12 PM

Liebes Team-Waterfront!
Nachdem ich "das Weinland" mit den dazugehörigen Räumlichkeiten besichtigt habe, viel die Entscheidung, meinen Geburtstag bei Euch zu feiern, nicht schwer und war genau richtig!

Die Organisation (inkl. Weinprobe :-)), das Team und das hervorragende Essen haben mich begeistert. Meine Gäste haben sich ebenfalls super wohlgefühlt und insbesondere das leckere Essen kam sehr gut an.

Mein Fazit -  alles richtig gemacht!

Beste Grüße, Gabriela

Reykja Kahrs

März 8. 2023 AT 05:18 PM

Liebes Waterfront-Team,
Wir haben bei Ihnen mit 34 Frauen meinen Geburtstag gefeiert.
Wir durften anlässlich einer Kundenveranstaltung bei Ihnen Gast sein und haben uns nicht nur in der Location selbst sehr wohlgefühlt, sondern auch der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

Reykja Kahrs

Kudret Voigt

März 6. 2023 AT 05:53 PM

Guten Tag Liebes Waterfront Team,
Wir haben bei Ihnen mit 34 Frauen meinen Geburtstag gefeiert.
Ein grosses lob an Sie alle von uns. Super Essen, tolles Ambiente, perfekter DJ Jan und nettes und Aufmerksames Personal. Es war von Anfang bies zum Ende einfach perfekt.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Kudret Voigt

Hans Seidel

Januar 31. 2023 AT 03:06 pM

Sehr geehrter Herr Pelant,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für ebenso engagierten wie professionellen Einsatz während meiner Geburtstagsfeier.

Mit diesem vorbildlichen Einsatz haben Sie und Ihr Team in hohem Maße äußerst erfolgreich zum Gelingen meiner Feiere beigetragen.

Vielen Dank dafür!

Ihnen und Ihrem Team wünsche ich weiterhin alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen eine stabile Gesundheit.

Herzliche Grüße

Hans Seidel

Jens Detzner

Januar 31. 2023 AT 03:14 pM

Ich wollte mich noch einmal für die tolle Weinprobe bedanken!
Sehr interessant und gut zusammengestellt.
Das Essen war sehr lecker und es waren tolle Weine.
Rundum ein schöner Abend.
Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Jens Detzner

HNO Klinik Marienkrankenhaus Prof. Dr. Münscher

Januar 23. 2023 AT 09:23 AM

Wir haben unsere nachgeholte Weihnachtsfeier mit ca. 70 Personen bei Euch feiern dürfen und alle waren absolut begeistert. Das Waterfront-Team bekommt von uns für den Service eine 1plus*. Die Location ist absolut Top, das Feiern hat extrem Spaß gemacht. Der DJ Jan hat die beste Musik ever gespielt und es wurde getanzt bis zur letzten Minute. Das Essen war mega lecker und frisch.

Julia Büchler

Dezember 21. 2022 AT 02:04 PM

Das Cardiologicum Hamburg bedankt sei bei Euch!!! Unsere Weihnachtsfeier war ein gelungenes Fest in einer mehr als gemütlichen Location!
Essen und Getränke waren super! Besonders gut ist die Beerenbowle angekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Auch die Planung der Veranstaltung mit Euch war unkompliziert und professionell. Macht weiter so!

Jan Hinrichsen

Dezember 18. 2022 AT 01:28 AM

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer gestrigen Weihnachtsfeier. Es hat allen richtig gut gefallen, das Essen wurde ausdrücklich gelobt, der Wein ja sowieso.
Vielen Dank auch an Eure Mädels und die Köche.
Hier beispielhaft die Rückmeldung einer Kollegin an mich von heute Morgen:
das war gestern eine wirklich schöne Feier in einer gemütlichen Location mit leckerem Essen und schönen Getränken und sehr netter Bedienung.

Herzlichen Gruß über die Elbe

Jan

Anna Pemöller

Dezember 12. 2022 AT 04:48 PM

Liebes Weinland-Team,
Vielen Dank für den tollen Service, leckeres Essen und eine sehr gelungene, ausgelassene Weihnachtsfeier im Salon - alle waren sehr begeistert!

Wir kommen gerne wieder,
Herzliche Grüße aus der HafenCity!

Doreen Beine

Dezember 12. 2022 AT 04:56 PM

Moin zusammen, wir haben im Dezember 2022 unsere Weihnachtsfeier mit 15 Leuten @Waterfront gefeiert und waren begeistert! Die Location hat für unsere Personenanzahl perfekt gepasst. Die 4 Gänge mit Weinbegleitung waren fantastisch. Das gesamte Team war super zuvorkommend und hat uns den Abend über toll begleitet. Der DJ hat super Stimmung gemacht, sodass die Tanzfläche nach dem Essen voll war! Wir haben einen unvergesslichen Abend erlebt und können die Eventlocation Waterfront uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicole Ahlf

Dezember 01. 2022 AT 11:11 AM

Wir haben als Firma Weihnachtsfeier am 24.11.2022 gefeiert. Super Essen, tolles Ambiente und nettes und aufmerksames Personal. Man hat sich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Wir können es sehr weiterempfehlen.

Romina Kling

November 18. 2022 at 06:51 pM

Wir hatten am 16.11. eine Veranstaltung mit 40 Personen und sind wirklich total begeistert.

Tolle Location mit Atmosphäre. Super qualitativ hochwertiges Essen in Form von Buffett. Wir hatten antipasti diverse Salate und leckere warme Speisen.

Tolle Weinauswahl und sehr freundlicher Service!

Auch die Technik vor Ort für Beamer und Leinwand hat ohne Probleme funktioniert!

Wir kommen gerne wieder,
Herzliche Grüße.

Basti & Lena Driesner

Oktober 20. 2022 at 04:31 pM

Liebes Waterfront-Team,

zunächst einmal möchten wir uns bei Euch bedanken!
Von der Planung unserer Hochzeit bis zum Abholen unserer letzten Sachen nach der Feier habt ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ein besonderer Dank geht auch an die Küche. Das Essen war sehr vielfältig und hat allen Gästen sehr gemundet. Schön, dass die Wünsche nach veganen und vegetarischen Gerichten problemlos berücksichtigt wurden.

Eure Servicekräfte sind super! Freundlich, aufmerksam und schnell. Niemand war ohne Getränk und alle Wünsche wurden erfüllt.

Die Location ist nicht nur bei uns seit dem ersten Betreten gut angekommen. Auch unsere Gäste waren sofort begeistert vom alten Werftgebäude. Die minimalistische Deko (Blumen, Tischdecken) haben der Location einen feierlichen Charakter verliehen; wie wir es uns für unsere Hochzeit gewünscht haben.

Alles in allem sind wir - und unsere Gäste - sehr zufrieden. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

Lena & Basti.

Mark Rapson

September 19. 2022 at 09:48 pM

Wir haben unser Firmenevent in der Weinland Waterfront abgehalten.

Ali und sein Team waren absolut fantastisch und unsere Gäste wurden in jeder Hinsicht betreut. Der Service, das Essen und die Getränke waren erstklassig und wir können das Weinland Waterfront als außergewöhnliche Eventlocation mit außergewöhnlichem Service wärmstens empfehlen.

Nochmals vielen Dank.
M. Rapson,
Safe4Shore GmbH.

Sabine J. Radzuweit

September 13. 2022 at 05:25 pM

Liebes Team vom Weinland Waterfront,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diesen rundum gelungenen Abend bei Euch bedanken.

Die Location ist ja an sich schon toll und das Essen (inkl. der Getränke) war sehr lecker. Aber was wäre das alles ohne so ein tolles, freundliches, fröhliches und umsorgendes Servicepersonal! Wir fühlten uns sehr wohl und bestens aufgehoben und auch von unseren Kunden gab es sehr positive Rückmeldungen – ganz herzlichen Dank an alle.

Herzliche Grüße in die Große Elbstraße 146

Sabine

Katharina Trax

September 03. 2022 at 3:37 pM

Liebes Waterfront-Team,
Wir hatten am 27.08.2022 anlässlich unserer Familienhochzeitsfeier einen wunderbaren Abend bei euch im Salon. Die Weine haben allen gemundet, und das Essen (kalte und warme Tapas) war grandios - ein ganz großes Lob auch an die Küche!
Wir sind den Abend über gut umsorgt worden von den Mitarbeitern und haben uns rundum wohlgefühlt.

Wir empfehlen euch gerne weiter!

Liebe Grüße
Katharina & Denis

Gerrit Klepper

August 30. 2022 at 10:30 AM

Moin liebes Weinland-Team,

Vielen Dank für unsere tolle Cybus Sommerparty vom 25. August 2022 bei euch im Salon. Die Location ist genau das richtige für ca 35 Personen.
Von der Besichtigung, über die Absprache, bis hin zur Veranstaltung war alles sehr professionell und unkompliziert. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und zum Teil auch übertroffen.
Das Grillbuffet wurde von allen Kollegen gelobt und können wir nur weiterempfehlen.

Alles in allem, eine sehr gelungene Party von der alle Kollegen noch Tage danach schwärmten.

Viele Grüße
Gerrit Klepper

Anke und Gunnar B

August 28. 2022 at 04:47 PM

Liebes Waterfront Team,

Herzlichen Dank an Euch für die tolle Party. So hatten wir uns die Feier unserer beiden Geburtstage gewünscht. Von der Planung bis zur Feier - ihr habt uns gut an die Hand genommen. Professionell und immer eine Idee zur Hand (Top-DJ Tipp). Euer Service war hervorragend, das Essen klasse und auch der Wechsel zwischen den Stockwerken (EG / 1.OG) war genau richtig. Die Location ist toll und mit Eurem Team einfach ein "Great place to have a Party". Was übrigens auch alle Gäste in der Nacht und den Folgetagen noch bestätigten. Wir wünschen Euch noch viele Feiern, lustige Gäste und ein volles Auftragsbuch.

Anke und Gunnar

Alex Herde

August 17. 2022 at 07:32 PM

Liebes Weinland-Team,

Vielen Dank für die schöne Hochzeitsfeier, die wir bei euch ausrichten durften! Euer Service war superorganisiert, aufmerksam und immer freundlich. Das Essen war perfekt - viele unserer Gäste haben sich am nächsten Tag sehr danach gesehnt. Die Location hat uns bei dem ersten Besuch so gut gefallen, dass wir schon da wussten, bei euch den richtigen Ort für unsere Feier gefunden zu haben.

Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald
Alex & Leslie

Irene Töchterle

Juli 07. 2022 at 02:55 PM

Liebes Waterfront-Team,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir mit unserem VINUM Leserpanel bei euch zu Gast sein durften. Dank eures Team konnten wir einen großartigen Event umsetzten und spannende Weine aus Georgien verkosten.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, hell und gut erreichbar, die Organisation hat wunderbar geklappt und die feinen Häppchen aus der Küche haben den Anlass perfekt abgerundet.

Herzlichen Dank für alles, gerne kommen wir bei einer anderen passenden Gelegenheit wieder zu euch!

Liebe Grüsse
Irene

Katja und Peter Schothöfer

Juli 04. 2022 at 07:44 PM

Moin liebes Weinland Team,

was sollen wir sagen!

Alles was die anderen sagten traf auch auf unsere Hochzeitsfeier am 2.7.2022 bei Euch zu (50 Personen):

Die Location ist einzigartig gut!
Euer Essen war fantastisch, wir hörten nur Sätze wie: 'So lecker gegessen habe ich schon seit Jahren nicht mehr', oder 'Noch nie so ein leckeres Antipasti gegessen, oder 'Echt geiles Essen'.

Euer Service ist nicht zu schlagen! Super freundlich, dezent und unfassbar aufmerksam. Es fehlte zu keiner Zeit irgendetwas.
Zudem hatte 'DJ Björn' immer die richtige Scheibe aufgelegt!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Party mit und bei Euch!

Bis recht bald!

Katja & Peter

Walter & Sabine und Heidenfels & Stamer

Juni 30. 2022 at 04:19 PM

Lieber Ali, liebes Team,

was für ein tolles Fest am Samstag in Euren wunderschönen Räumen, mit Eurem leckeren Essen, Euren vorzüglichen Getränken, Eurem aufmerksamen Service und mit der wunderbar groovigen Tanzmusik von Eurem DJ Björn. Von unseren Gästen haben wir ganz viele begeisterte Komplimente bekommen, von denen sich viele auch ausdrücklich auf Euch und auf das Weinland bezogen haben.

Liebe Grüße
Sabine & Walter

Olaf Martins

Juni 24. 2022 at 06:24 PM

Liebes Waterfront Team,
das war für uns eine ganz tolle Feier am Freitag. Ihr Waterfront Team hat wesentlich zum guten Gelingen beigetragen, unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert von der Location, vom Essen und der superb aufmerksamen Bedienung.

Vielen Dank und kommen Sie gut durch die turbulenten Zeiten.

Viele Grüße

Olaf Martins

Volker Reichelt

Juni 14. 2022 at 08:46 PM

Liebes Weinland-Team,
wir sind immer noch ganz begeistert von unserer Silberhochzeitsparty am letzten Samstag bei Euch - es hat einfach alles gepasst: die tolle Location, das leckere Essen, Getränke, der sehr freundliche und aufmerksame Service und natürlich auch die Livemusik von Inusa und Bouche und von Eurem DJ Mark. Endlich konnte mal wieder so richtig gefeiert und getanzt werden! Auch all unsere Freunde waren restlos begeistert von dem tollen Abend. Vielen Dank.
Volker & Regine

Andrea Diehn

Juni 12. 2022 at 10:30 PM

Liebes Waterfront-Team,
was für ein schöner Abend! Das Essen war großartig, die Weine super und ein ganz besonderer Dank an Euch im Service: Ihr wart toll! Ihr habt eine sehr, sehr schöne Hochzeitsfeier organisiert und habt uns souverän, mit einem großen Hund, Kindern und weinseligen, tanzenden Erwachsen herzlich und sehr aufmerksam über den Abend begleitet. Alle Gäste waren begeistert, genau wie wir. Vielen Dank an Euch alle!
Andrea und Philipp

Marko Alder

Juni 06. 2022 at 05:18 PM

Liebes Waterfront-Team,
vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier, die wir im April bei Euch ausrichten konnten. Von den Vorbereitungen bis zur eigentlichen Feier hat alles super gepasst. Ihr habt die Party toll organisiert und eine sehr schöne, lockere Atmosphäre geschaffen. Auch unsere Gäste haben ausschließlich positives Feedback gegeben, insbesondere das leckere Essen und der motivierte Service (besonders Getränke) kamen sehr gut an. Wir können (und werden) Euch unbedingt weiterempfehlen.
Anne und Marko

Sandra Stäber:

Mac 19, 2022 at 4:08 PM

Liebes Team der Waterfront, vielen Dank für die äußerst gute Betreuung unserer Kundenveranstaltung. Speisen und Getränke waren exzellent und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder bei passendem Anlass!

Gunter:

Mac 18, 2022 at 7:16 PM

Liebes Waterfront-Team, wir hatten wieder einmal bei Ihnen einen schönen Abend mit leckerem Essen, guten Weinen, einem tollen Service und einer gelungenen Party bis in den frühen Morgen genossen. Dem ganzen Team nochmals vielen Dank dafür!

Maria & Giulia:

Dec 15, 2021 at 10:06 aM

Liebes Eventlocation Team, vielen Dank für diese wundervolle Weihnachtsfeier! Es hat von vorne bis hinten einfach alles gestimmt! Ganz besonders das leckere Essen ist bei wirklich allen sehr gut angekommen! Danke!!

Fr. Sottorf:

Dec 15, 2021 at 10:06 aM

Liebes Weinland-Waterfront-Team,

für die tolle Weihnachtsfeier am 10. Dezember möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Alle Kolleginnen und Kollegen waren sehr beeindruckt von dem Ambiente, das Essen war ausgezeichnet und die Party rundherum gelungen.
Das Team war insgesamt sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Alle haben es genossen, in einem sicheren Umfeld mal wieder zu feiern.
Alles Gute weiterhin – wir werden Sie gerne empfehlen.
Von Fr. Sottorf

Jeanette Buller:

Nov 04, 2021 at 3:51 PM

Hallo liebes Waterfront Eventteam,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch für das gelungene Event am vergangenen Samstag bedanken anlässlich meiner Geburtstagsfeier.

Ihr habt sehr dazu beigetragen, dass mir dieser Abend (bzw. diese Nacht ;) noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir haben uns mega wohl gefühlt bei Euch in dem gemütlichen, stilvollen Ambiente des Salons.

Ganz besonders möchte ich mich bei Marit und Mike bedanken, die durch ihre immer freundliche, witzige Art und ihren aufmerksamen, professionellen Service sofort bei allen beliebt waren und wunderbar "dazu" passten.

Auch dem Küchenteam gilt ein riesen Dank. Das Essen wurde von allen Seiten nur in den höchsten Tönen gelobt. Ich kam leider gar nicht dazu alles zu probieren vor lauter feiern (was ich nachträglich wirklich bedauere ;), aber ich habe auch von all meinen Freunden und der Familie wirklich nur Lobeshymnen gehört. Besonders angetan waren etliche von der Orangen-Ingwer-Soße in der sie gerne baden wollten, aber auch das Roastbeef und sowieso alle Vorspeisen, Deserts, das Ratatouille und nicht zu vergessen die leckere Currywurst an Mitternacht waren wirklich ein Highlight.

Euer Tipp was den DJ angeht war ebenfalls spitze! Frank ist einfach ein Profi, der sieht und spürt was gerade am besten passt und der auch noch in den frühen Morgenstunden frisch am DJ Pult steht und mit rockt und gute Laune verbreitet. Wir hatten einen riesen Spaß auf der Tanzfläche dank ihm.

Bleibt bitte wie Ihr seid und behaltet Eure Qualität in allen Bereich bei und vor allem Euren Teamspirit! Das ist etwas wirklich besonderes.

Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter und wir werden auch sehr gerne wieder einmal zu Euch kommen, wenn sich ein neuer Anlaß bietet.

Lieben Gruß nach Altona!

Jeanette

Helena und Alex:

Oct 29, 2021 at 7:44 PM

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend und eine unglaublich schöne Atmosphäre zu unserer Hochzeit! Wir haben durchweg nur das beste Feedback von unseren Gästen zu Speis und Trank sowie dem angenehmen Personal erhalten.

Nadine:

Oct 18, 2021 at 3:41 PM

Alles in allem eine TOP-Location. Super freundliches Personal, erstklassiges Essen und eine hervorragende Weinauswahl. Wir waren für ein Kundenevent vor Ort und hatten einen super schönen Abend im Weinland Waterfront.

Carmen + Patrick:

Oct 03, 2021 at 2:07 PM

Liebes Weinland-Team, vielen lieben Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier bei euch. Es war ein perfekter Abend. Das Essen und der Service waren erstklassig, das Ambiente einmalig. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir.

Frederike:

SEPT 30, 2021 at 5:57 PM

Ja, was soll ich sagen. Es war großartig. Das Essen, das Event- und Service-Team, der ausgewählte Wein, die Location, die Spontanität in Sachen Musikanlage und Leinwand // wir hatten eine tolle Firmenjubiläumsfeier und empfehlen es sehr gerne weiter.

claudia und udo:

SEPT 08, 2021 at 5:16 PM

Liebes Team! Wir hatten am Samstag eine super Silberhochzeitsfeier bei euch. Ein großes Lob an den Service und an die Küche! Das Ambiente, das Essen, die Gäste waren begeistert. Das coronabedingte Warten hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank!

Hardy :

SEPT 01, 2021 at 05:52 PM

Liebes Weinland Team. Ich habe bei euch meine Jugendweihe gefeiert, und hatte einen richtig schönen Abend. Von dem Personal bis hin zum Essen hat alles gestimmt. Wir wurden alle stets freundlich empfangen und alles war gut abgestimmt. Dankeschön

Nathalie :

Oct 09, 2020 at 01:16 PM

Am 26.9 habe ich im engen Kreise meinen Geburtstag bei euch gefeiert und alle Gäste waren restlos begeistert! Vielen Dank für den tollen Service (besonderer Dank an Tamy) vor und während der Feier - wunderschöne Location, sehr kompetentes und professionelles Personal, mega Essen und natürlich tolle Getränke! Vielen vielen lieben Dank und bis bald! Nathalie

Torben:

Oct 06, 2020 at 04:31 PM

Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Abstimmungen bis zur Durchführung der Feier haben wir uns jederzeit gut betreut gefühlt. Allen Gästen hat es sehr gut gefallen; das Essen wurde ebenfalls sehr gelobt. Da ist es auch nicht so sehr ins Gewicht gefallen, dass wir corona-bedingt etwas eingeschränkt feiern konnten. Dank des Teams des Weinlands Waterfront ist es trotzdem eine rundum gelungene Feier geworden.

Beste Grüße Yasmin und Torben

Sönke Andresen:

May 09, 2020 at 09:01 PM

Es ist jetzt schon unglaubliche 5 Jahre her und wir sprechen immer noch über meine Feier die von euch phantastisch organisiert und liebevoll begleitet wurde. Der Dezember 2015 geht in die Geschichte unserer Familie ein. Ich bedanke mich heute, wenn auch spät, noch einmal bei Ali und seinem Team. Die Proben und die Show mit Heveco waren der Hammer. Vielen, vielen Dank. Sönke

Carola Christiansen :

Dec 27, 2019 at 10:03 PM

Vielen Dank für ein rauschendes Fest! Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert! Und ich auch! ;-)Abgesehen von den Gästen, für die der Veranstalter ja nichts kann, waren auch Service, Essen und Ambiente grandios! Der DJ war super und Inusa hat eine tolle Show gemacht, absolut großartig! Vielen Dank für eine unvergessliche Feier!
Carola Christiansen

Gundi Mondl, Zetes:

Dec 10, 2019 at 03:08 PM

Liebes Weinland-Team, auch dieses Jahr war unsere Firmenweihnachtsfeier für alle der rund 120 Mitarbeiter ein voller Erfolg. Es war wieder ein sehr gemütlicher, unterhaltsamer Abend mit guter Musik und ausgezeichnetem Essen. Das Buffet und auch das Fingerfood waren liebevoll angerichtet und haben hervorragend geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt und einen tollen Abend verbracht. Vielen Dank!
Herzliche Grüße

Gundi Mondl im Namen aller Zetes Mitarbeiter

Nadine:

Nov 26, 2019 at 06:28 PM

Liebes Waterfront-Team, ich möchte mich auf diesem Wege noch mal recht herzlich für eine mega, schöne Party bei euch bedanken. Es war ein Traum bei euch zu feiern. Angefangen bei der Beratung (Essensauswahl/Getränkeauswahl/
Informationen/Abstimmung) über ein super nettes und freundliches Service Personal, ein wirklich fantastisches Essen (besten Gruß an die Küche) bis hin zur Geschenkeabholung - einfach nur großartig! Macht weiter so und die nächste Veranstaltung immer gerne wieder bei euch :-) bleibt so wie Ihr seid - ein tolles Team.

Viele Grüße
eure Nadine

Maria:

Nov 20, 2019 at 11:34 PM

Hey liebes Team,wir sind Hochzeitsfotografen und bundesweit unterwegs. Wenn wir irgendwo sind, schauen wir uns immer einige Locations an und schauen wie die Homepage aufgebaut ist. Wir müssen echt sagen - tolle Homepage und erst recht tolle Location.An alle zukünftigen Brautpaare - Hier kann man wunderschön heiraten. Sieht man auch an den anderen Gästebucheinträgen.
LG
Maria und Akis
www.smile4photo.de

Ann Christin Baer:

Oct 07, 2019 at 12:34 PM

Wir haben im Weinland ein top de luxe Abschlußfest gefeiert: Service, Essen, DJ, Räumlichkeiten – alles perfekt! Vielen Dank an Tamy, Marit, Ali und das restliche Team! Gerne wieder!

Lan:

Sep 30, 2019 at 03:55 PM

We had a team event at Weinland last week with some 40 people. Most of them have never been there, and everybody was impressed how good it was - the atmosphere, the food, the wine, the music and most importantly - the service!! We had an amazing time and for sure we will come back again, either for a relaxed evening with a few glasses of wine, or we look for any good "excuse" to have an event party night! BIG THUMB UP for the Weinland team!

Agnes:

Sep 26, 2019 at 11:52 AM

Im September 2019 haben wir einen ruden Geburtstag im Weinland gefeiert. Die Location ist super, der Service & Freundlichkeit der Mitarbeiter unschlagbar, das Essen einfach gigantisch lecker. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.

Justin & René:

Sep 02, 2019 at 05:16 PM

Wir haben am 06.07. unsere Hochzeit im Weinland Waterfront gefeiert und können uns den Vorrednern nur anschließen.Vom ersten „Hallo“ bis zum letzten „Tschüss“ war einfach alles perfekt und wir haben uns dank des fantastischen Service im Vorfeld und während der Veranstaltung mehr als wohl gefühlt. Wir möchten uns hiermit nochmal für den unvergesslichen und mehr als professionellen Abend ganz herzlich bedanken.Hier ist man genau richtig

Esther Klann:

Aug 28, 2019 at 08:09 PM

Liebes Waterfront Team, unsere Veranstaltung am 24. August war sehr, sehr schön. Der Raum war liebevoll dekoriert und auch der Aussenbereich war nett zurecht gemacht. Alle Einwände, die ich zuvor geäussert hatte, musste ich an diesem Abend korrigieren.
Alle Taucher waren von der Location begeistert.
Übertroffen hat das Ganze nur noch das Gourmet-Buffet und ein mega engagiertes Services Team.
Vielen lieben Dank noch einmal.
Lieben Gruß
Esther Klann

Eva Proppe:

Aug 24, 2019 at 02:00 PM

Heute, am 23. August 2019 war ich zu einer Feier bei euch im Weinland eingeladen von Birgit und Bianca und Reiner.Das Leben wurde gefeiert. Noch nie in meinem Leben war ich auf einer Feier, bei der die dort arbeitenden Menschen so freundlich so umsichtig und zuvorkommend waren. Ich war dort von 20:15 Uhr bis 3:15 Uhr und habe ganz oft Situationen gesehen, in denen ein zerbrochen Glas weggetragen wurde etc. Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Menschen und ihr Verhalten das aller wichtigste im Leben sind. Vielen Dank!
Eva

Roland und Chrischan:

Aug 07, 2019 at 04:36 PM

Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinlandteam, Ihr ward Alle großartig. Wir hatten eine Hochzeitsparty genau nach unserem Geschmack. Es hätte wirklich nicht besser sein können. Ihr habt einen Superservice geboten. Vom ersten Kennenlernen mit Weinprobe und Essensempfehlungen bis zum Ende unserer rauschenden Party hat einfach Alles gestimmt.
Reaktionen unserer Gäste waren: einmaliges Ambiente, leckeres Buffet und sehr gute Weine, unglaublich aufmerksames Servicepersonal, lockere Stimmung mit unserem Super-DJ, tolle Lage am Wasser,...
Wir können nur nochmal sagen, ganz herzlichen Dank an Euch und macht weiter so :-) Wir werden unseren schönen Tag bei Euch nie vergessen.

Heidrun und Christian:

Jul 14, 2019 at 06:39 PM

Wir haben unsere Hochzeitsparty im WEINLAND WATERFRONT gefeiert und können nichts anderes sagen als: SUPER! Die ganze Organisation war wirklich klasse und uns hat vor allem die ungezwungene und offene Art sehr entsprochen und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Danke für die gute Unterstützung bei der Essens- und der Weinauswahl.
Beim Essen wurden alle Erwartungen mehr als erfüllt. Alle Gäste waren schwer begeistert. Und auch nochmal ein dickes Lob an den Service. Perfekt, wie das alles gemeistert wurde. Niemand musste lange auf die Getränke warten und ihr seid sogar vor die Tür gekommen und habt unseren Gästen die Getränke gebracht. Für uns war es genau so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben!

Verena:

Jul 14, 2019 at 09:59 AM

Liebes Waterfront Team,

vielen Dank für die erneut tolle Organisation meiner Geb. Feier! Klasse Service, Super Getränke und Fingerfood und insg. eine sehr angenehme Zusammenarbeit und Abwicklung. Freue mich schon auf den nächsten Anlass!

Cheers
Verena

Erich:

Jun 08, 2019 at 02:51 PM

Gelungene Geburtstagsfeier in einer rustikalen Umgebung mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem und gut organisiertem Serviceteam sowie perfektem Getränkeangebot. Prädikat sehr empfehlenswert.

Ada Karul:

May 06, 2019 at 05:36 PM

Vielen Dank für das tolle Catering auf unserer Presseveranstaltung! Die Qualität des Fingerfoods war super und auch das Personal sehr freundlich und professionell. Es wird garantiert nicht die letzte Veranstaltung mit Euch sein!

Christine Strobel:

May 01, 2019 at 04:54 PM

Alles war perfekt, die Location- SUPER, das Essen - einfach Spitze, großes Lob den Köchen, so vielseitig, für jeden etwas dabei, die Weine,der Service - immer freundlich, aufmerksam und stets zur Stelle. Danke dem ganzen Team. Man kann es nicht besser machen.Wir haben schon viele Feiern in verschiedenen Veranstaltungräumen gehabt, aber diese wurde getoppt.DANKE, wir können WEINLAND WATERFRONT nur jedem empfehlen, der eine abwechslungsreiche und gut organisierte Feier mit vielenKöstlichkeiten in einem besonderen Ambiente haben möchte.

Kerstin und Ulrich:

Apr 14, 2019 at 12:33 PM

Wir waren und sind immer noch begeistert. Die Location mit den verschiedenen Ebenen ist super geeignet, das Essen war köstlich, wir haben von allen Gästen, darunter auch Gastronomen und Weinhändler, nur positives Feedback bekommen. Das Personal war den ganzen Abend unglaublich aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
So hatten auch wir als Gastgeber einen sehr entspannte und unvergessliche Feier! Vielen Dank an das ganze Team.

Ralf Schumacher Kartcenter:

Mar 27, 2019 at 11:34 AM

Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Wir hatten tolle Stunden in einer gemütlichen Location und einen supernetten, aufmerksamen und freundlichen Service.
Das Essen war großartig und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!

Katja:

Mar 06, 2019 at 09:04 AM

Wir alle und zwar absolut alle, selbst die Nicht-Wein-Trinker fanden den Abend grossartig. Einfach alles hat gepasst: Die super schöne Location mit der „Werft-Historie“, der schöne Raum, die netten Menschen um uns herum, das tolle Essen und Ihr super netter Sommelier. Es war so schön, dass er so viel Freude an seiner Arbeit hat, das er sein Wissen nicht einfach runtergeleiert hat, sondern mit so viel Enthusiasmus dabei war/ist und sich auch nicht von uns (nicht alle waren immer ruhig und 100% aufmerksam) hat stören lassen oder gar genervt war. In diesem Sinne – wir waren und sind alle begeistert und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lieben Dank nochmal für alles, auch die Flexibilität mit dem Essen hinsichtlich unserer Vegetarier.

Katharina:

Feb 06, 2019 at 08:47 AM

Herzlichen Dank für eine schöne Weihnachtsfeier im "Salon" des Weinlands, mit guter Stimmung, tollem Essen und super Service. Dank der guten Organisation mussten wir uns um nichts kümmern und konnten es uns einfach nur gutgehen lassen: Ein rundum gelungener Abend!

Team Metropol Grund

Sybille Aldrup:

Dec 19, 2018 at 02:20 PM

Wir danken Ihnen nochmals für den hervorragenden Service, die tolle Küche und das stimmungsvolle Ambiente, all das hat zu unserer wunderbaren Weihnachtsfeier beigetragen.
Herzliche Grüße auch an Ihr Team verbunden mit den besten Wünschen für schöne Festtage und alles Gute für 2019.

Praksa:

Dec 14, 2018 at 03:01 PM

Liebes Weinland-Team, das war wirklich ganz großer Sport! Die Rückmeldung aus unserem Team für die Weihnachtsfeier war durchweg positiv. Tolle Location, aufmerksames Personal, perfekte Raumaufteilung. Definitiv eine der besten Locations/Weihnachtsfeier in den letzten 15 Jahren für mich! Danke für den wunderbaren Abend

Mariella Morciszek:

Dec 07, 2018 at 01:03 PM

Liebes Weinland-Team,
Wir möchten uns ganz herzlich für unsere tolle Hochzeitsfeier bedanken. Das Essen war wahnsinnig lecker und hat alle Gäste begeistert. Das gesamte Weinlandteam war unglaublich aufmerksam und freundlich, sodass sich alle den ganzen Abend wohl gefühlt haben.
Wir würden es jedem empfehlen bei euch zu feiern.

Zetes Austria GmbH Frau Gundi Mondl:

Nov 29, 2018 at 03:29 PM

Liebes Weinland-Team,
ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung unserer Firmenweihnachtsfeier im Namen aller 125 Kollegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hervorragend gegessen und einen schönen, langen Abend in Ihrer Location verbracht. Ganz besonders möchten wir uns bei den äußert aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitern bedanken, die stets mit einem Lächeln unsere Wünsche erfüllt haben. Wir empfehlen Ihre Location gerne weiter und kommen sicherlich wieder.
Gundi Mondl und das gesamte Zetes-Team

Veit Erben:

Nov 09, 2018 at 01:40 PM

Liebes Waterfront - Team, Eure originell gestalteten Räumlichkeiten boten genau den richtigen Rahmen für unser Firmen-Event. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank auch für den individuellen Service. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Korlin und Luka:

Sep 17, 2018 at 12:28 PM

Liebes Weinland Waterfront Team,
wir sind euch unendlich dankbar für den großartigen Tag, den ihr mit uns gestaltet habt. Ihr habt unsere Hochzeit perfekt umgesetzt von den ersten Gesprächen bis hin zu Details wie der liebevoll zusammengestellten Blumen-Tischdeko.
Sowohl bei den Treffen und im Mail-Austausch vor unserer Hochzeit, als auch während unserer Feier wart ihr herzlich und sofort mit einer Lösung und helfenden Hand zur Stelle. Ab dem Zeitpunkt, als wir bei euch angekommen sind, konnten wir uns sofort entspannen und uns auf unsere Gäste konzentrieren. Das Essen und die Weinauswahl waren exzellent (mehrfach von unseren Gästen im Nachhinein noch gelobt!) und euer Team freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.
Vielen vielen Dank, dass ihr unseren Tag so unvergesslich gemacht habt - noch immer sprechen uns unsere Gäste auf diese wirklich tolle Feier an!
Liebe Grüße und bis baldKorlin und Luka

Roswitha u. Heinrich:

Jun 28, 2018 at 01:28 PM

Hallo liebes Waterfront Team,

unsere Hochzeitsfeier bei euch war ein ganz besonderes Erlebnis, Nicht nur wir, auch unsere Gäste schwärmen immer wieder von dem herrlichen Ambiente, dem ausgezeichneten Essen und dem netten und umsichtigen Service-Personal.

Lieben Dank dafür und herzliche Grüße

Roswitha und Heinrich aus Dannenberg/Elbe

Christine und Marcel:

Jun 28, 2018 at 01:27 PM

Liebes Waterfront-Team,
wir können uns den vielen positiven Stimmen nur anschließen, wir haben am 16.06.2018 unsere Hochzeit gefeiert und waren super zufrieden. Vom ersten Kontakt, bis zum Abschluss war alles super, der Service, das Essen, es passt einfach alles und die Location ist einfach außergewöhnlich.
Wir würden gerne mal wieder bei euch feiern und werden auch so mal wieder reinschauen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bedanken, auch im Namen unserer Gäste!!!!

Liebe Grüße Christine und Marcel

Stefanie und Claas Kurlfinke:

Apr 27, 2018 at 09:11 AM

Liebes Weinland-Waterfront-Team,

danke, dass wir unsere Hochzeit bei Euch feiern durften! Dank Euch war es ein rundum gelungenes Fest.

Schon die Vorgespräche und Organisation waren sehr sympathisch und haben viel Spaß gemacht. Ihr habt alles gehalten, was ihr versprochen habt und das noch übertroffen. Alle Gäste und natürlich auch wir waren vom netten Service, dem leckeren Essen und der schönen Location mehr als begeistert.

Viele Grüße an die Elbe vom Brautpaar

Herr René Piette:

Jan 11, 2018 at 02:59 PM

Liebes Weinland-Team,
vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung der Feier zu meinem runden Geburtstag. Die Auswahl der Weine haben wir beim Afterwork in Ruhe durchsprechen und festlegen können, das Probieren war schon eine Freude. Die Speisen waren von bester Qualität und 1A zubereitet, die Bedienungen zuvorkommend, freundlich und gut drauf. Meine Gäste haben sich sauwohl gefühlt und sich bei mir für eine super Party bedankt. Diesen Dank gebe ich gern weiter. Wir freuen uns schon auf die nächste Weinprobe und die Afterworks.
Herzliche Grüße
René

Kerstin Maack-Persicke:

Jan 02, 2018 at 02:24 PM

Liebes Weinland-Team,
nach den Mottos "alle Jahre wieder" und "never change a running system" haben wir wieder eine wundervolle Firmen-Weihnachtsfeier bei Euch genießen dürfen! Das ganze Team war wieder von der tollen Atmosphäre, dem hervorragenden Essen, den Getränken und dem klasse Service begeistert. Macht Euch schon einmal darauf gefasst, dass wir Euch auch in diesem Jahr wieder heimsuchen werden und sicherlich auch vorher noch wieder Euren zuverlässigen und kompetenten Catering-Service in Anspruch nehmen werden.
Eurem gesamten Team senden wir quasi "von schräg gegenüber" nur die besten Wünsche für das neue Jahr
Kerstin Maack-Persicke und das gesamte ZA / Hanseatic Team

Michaela Kröning:

Dec 29, 2017 at 12:34 PM

Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Waterfront Team!

Wir haben nun schon das 2. Mal im Weinland unsere Weihnachtsfeier gefeiert und es war wieder super!!!!
Der Empfang in den unteren Räumen, das Essen in der 1. Etage an der langen Tafel und der Ausklang mit Live Musik einfach gelungen. Das Essen, die tolle Beratung und Betreuung von Marit und der super nette Service am Abend waren wieder klasse!!!!! Vielen Dank
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2018 mit vielen zauberhaften Glücksmomenten.
Herzliche Grüße von Michaela und dem gesamten Lucas Team

Katrin Nielsen:

Dec 27, 2017 at 02:42 PM

Liebes Weinland Team,
auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken, dass Ihr uns ein so ein tolles Fest ausgerichtet habt! Es war eine traumhafte Feier, an die wir noch sehr lange zurückdenken werden. Nicht nur das wunderbare Essen, sondern auch die tolle Atmosphäre, die super nette Bewirtung und die megatolle Musik hat uns super gefallen! Wir kommen gerne wieder und können nur jedem empfehlen, bei Euch zu feiern! Ich wünsche allen Mitarbeitern einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2018, liebe Grüße, Katrin Nielsen

Michael Kröger:

Dec 27, 2017 at 02:24 PM

Liebes Weinland Team,
wir möchten uns auf diesem Wege für die Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier am 5.12.17 bedanken. Wie immer top Service...leckeres Essen... super Location... wir haben uns rundherum wohl gefühlt!!
Wir kommen wieder...

Wünschen allen Mitarbeitern einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!

Gruß vom Multi Team

Renate Clausen:

Nov 17, 2017 at 04:03 PM

Liebes Weinland-Team!

Es ist alles schon gesagt, es war auch für mich ein unvergeßlicher Tag, alles hat gestimmt, die nette und umfassende Beratung, das Ambiente, das Essen, der Service: meine Geburtstagsgäste waren alle begeistert, wir werden wiederkommen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz
Renate Clausen

Marion & Thomas:

Nov 14, 2017 at 09:25 PM

Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Team!
Schon bei der Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier haben wir uns beim ersten Treffen mit Euch sofort wohlgefühlt.
Bei unserer Party im September 2017 wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen! Es war sensationell schön bei Euch...eine wunderschöne Atmosphäre und ein fantastisches Essen mit feinen Weinen. Ganz besonders hat uns Euer großartiger Service beeindruckt. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Wir waren und sind immer noch überglücklich, dass wir bei Euch unsere Hochzeit gefeiert haben. Das Weinland war einfach die perfekte Location für unseren besonderen Tag.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch - auch im Namen aller Gäste - für den wundervollen Abend! Ihr seid ein großartiges Team!

Marion & Thomas

Marcus Gaffron:

Oct 04, 2017 at 05:08 PM

Hallo liebes Weinland Team!

Habt tausend Dank für einen wundervollen Abend, den wir mit unseren Gästen bei euch gefeiert haben. Es hat alles gestimmt und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Die location hat Charme und Charakter, das Essen war sehr sehr gut, euer Service zu jeder Zeit aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, was will man mehr?

Die Organisation im Vorfeld war ebenfalls professionell und flexibel, wir kommen also sehr sehr gerne wieder und möchten euch allen empfehlen, die einen rundum schönen Abend mit Gästen in Hamburg planen und feiern wollen.

beste Grüße

Marcus Gaffron

Jörn Beyssell:

Sep 06, 2017 at 05:05 PM

Hallo Marit,
wir sind sehr zufrieden mit der Feier, genau wie alle Gäste auch. Wirklich alle waren total begeistert; mehr geht nicht.
Das Essen war lecker, der Service stimmte, alle Serviceleute waren immer aufmerksam und superfreundlich; einfach alles große klasse. Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Jörn Beyssell

Manfred Johann Sosna:

Aug 02, 2017 at 10:17 PM

Liebes Waterfront-Team,
meine Geburtstagsfeier am 15. Juli 2017 im Weinland-Waterfront war grandios und ich möchte mich ganz herzlich – auch im Namen aller Gäste - für den wundervollen Abend bedanken. Es hat nur begeisterte Rückmeldungen gegeben, die insbesondere das Ambiente dieser Location, das exzellente Essen, die feinen Getränke sowie den sehr aufmerksamen und dezenten Service hervorgehoben haben.
Die durch euch beim Empfang ausgestrahlte entspannte und freundliche Atmosphäre hatte die Gäste gut eingestimmt und in der Bodega beim Essen an den langen Tischen fühlten sich alle sehr wohl, kamen schnell ins Gespräch und hatten viel Freude. Bei der anschließenden Party amüsierten sich Viele auf der Tanzfläche auch dank euer tollen Audio- und Licht-Anlage sowie auch dank der tollen Musikauswahl unseres DJs Sven. Andere konnten sich entspannt im Empfangsbereich unterhalten bzw. sich am Hafenambiente erfreuen. Dies war für alle ein einzigartiger und unvergesslicher Abend.
Ich hoffe, dass auch ihr - trotz des Einsatzes – diesen Abend in angenehmer Erinnerung behalten werdet.

Herzlichen Dank noch mal und hoffentlich auf bald!

Manfred Johann Sosna

Carsten Röhrs:

Jul 11, 2017 at 09:59 PM

Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Team,
unsere Hochzeitsfeier bei euch war großartig und wir bedanken uns im Namen aller unserer Gäste für den wunderbarenAbend, der so verlief wie wir uns das gewünscht haben. Die entspannte freundliche Atmosphäre, die sowohl ihr persönlich als auch eure Location ausstrahlen war schon beim Aussuchen der Weine und des Essens zwei Wochen vor der Feier spürbar. Außerdem habt ihr uns toll beraten. Das Essen war dann auch hervorragend und vielfältig und wurde von allen Gästen sehr gelobt. In dem gemütlichen Raum mit den langen Tischen fühlten sich alle sehr wohl und hatten viel Freunde. Auch für die anschließende Party mit ca 50 Gästen war euer Weinland toll- viele tanzten zu den Rhythmen unseres DJ´s zwischen den Weinregalen, während sich andere entspannt an der Bar unterhielten. Das wirklich besondere an Euch ist aber die gute Stimmung und liebevolle Ausstrahlung eures Team, das sich so nett und natürlich um unsere Gäste gekümmert hat. Daher werden Euch sicher einige von uns bald wieder besuchen oder eine Party bei euch feiern.

Ute und Uwe:

Jun 13, 2017 at 01:23 PM

Liebes Waterfront-Team,wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gelungene Gestaltung unserer Party Ende Mai bedanken.
Ihr wart klasse !
Von der Location, über das Essen und die Weine, bis zum Service hat einfach alles gestimmt. Ihr habt eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere Gäste und wir einfach wohl gefühlt haben.
Sollten wir noch einmal eine größere Veranstaltung planen, dann bestimmt wieder bei Euch.

Vielen Dank für alles,
herzliche Grüße,
Ute und Uwe

Regina Heinecke:

Jun 06, 2017 at 11:54 PM

Lieber Ali und liebes Weinland-Team,
ganz herzlich möchten wir uns bei euch für den besonders gelungenen Abend am 24.5.17 bedanken.

Wir haben uns in eurem schönen Weinland sehr wohl gefühlt und wurden bestens umsorgt!
Vielen Dank für eure aufmerksame professionelle Bedienung und Hilfe!
Ich konnte den Abend mit meinen Gästen ausgiebig genießen.
Das war super!
Meine Gäste und meine Familie waren ebenfalls begeistert, von dem Lokal ansich, dem leckeren Essen und den feinen Weinen.

Ich hoffe, dass ihr - trotz der vielen Arbeit - ebenfalls einen angenehmen Abend hattet.

Vielen Dank und bis bald,
Regina, Thomas, Felix und Sophia Heinecke

Ralph Retzlaff:

Apr 20, 2017 at 03:36 PM

Wir waren zum zweiten Mal im "Weinland-Waterfront".
Wie immer waren wir sehr begeistert, nicht alleine durch das geschmackliche Essen,
der angenehmen Location, sondern auch über das durchaus nette, freundliche Team,
dass diesen Abend / Nacht zu einem bleibenden Erlebnis werden ließ.
Wr kommen wieder!

Network Movie GmbH

T. Arp:

Jan 02, 2017 at 04:19 PM

Liebes Team von Waterfront,

das war eine geniale Weihnachtsfeier bei Ihnen. Die Kollegen waren alle rundum begeistert vom Ambiente, von dem superleckerem Essen, vom freundlichen engagiertem Service. Und die Stimmung war großartig. dank Ihres guten DJs wurde sogar noch richtig viel getanzt.
Vielen Dank für das gelungene Fest.

T. Arp für das ganze ADLER-Team

Natalia Pacheco:

Jan 02, 2017 at 01:28 PM

Hallo Ihr Lieben,
bevor sich alle in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, möchte ich mich von ganzem Herzen für Euer Engagement und die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit bedanken.
Es macht Spaß, mit so netten und äußerst kompetentes Weinland Team zusammenzuarbeiten.
Ich freue mich sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch.
HoHoHo
Fa.CBRE GmbH

Frau Ulrike Matthay @ ferrostaal-trading.com:

Dec 29, 2016 at 01:00 PM

Liebes Weinland-Team,
wir hatten in diesem Jahr unsere erste Weihnachtsfeier im Weinland und was soll ich sagen: Es gibt nichts zu meckern, ganz im Gegenteil! Räumlichkeiten, Essen und Weine waren einfach großartig, ebenso das Serviceteam, das wirklich Spaß am Job hat. Entsprechend gut war die Stimmung, die sich durch den Einsatz von Chris Braune sogar noch steigerte. Wir hatten einen rundum schönen Abend, den wir so bald nicht vergessen werden. Das Weinland ist immer eine Empfehlung wert.

Stefanie @RCMA:

Dec 28, 2016 at 12:16 PM

Vielen Dank Herr Nouranian, bzw. an das gesamte Weinland Team!
Wir haben uns am 24.11. mit 17 Personen wiedermal sehr wohl gefühlt. Das Essen war warhaftig fantastisch. Der Wein großartig vom ersten bis zum letzten Glas 😉
Der Service wirklich zuvorkommend und so aufmerksam wie man es selten findet. GANZ großes Lob! Tolles Team!
Unsere 8. Feier im Weinland wird nicht die Letzte sein.
Viele Grüße

Andrea Waschke:

Dec 13, 2016 at 08:14 AM

Liebes Team, auch dieses Jahr weihnachtete es wieder sehr. Wir schlugen mit 80 Personen bei Euch auf und hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier. Die Stimmung war super und das Essen wie immer ein "Kracher", der Nachtisch sorgte für ordentlich zusätzliches Hüftgold und die Weine kitzelten die Kehle auf eine wunderbare Art und Weise.
Ein großes Lob und Danke auch wie immer an das super liebe Team und Dich Ali.
Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch ALLEN eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Andrea

ANDREA WASCHKE c/o FRAGRANCE RESOURCES GMBH:

Dec 12, 2016 at 02:58 PM

Liebes Weinland-Team,
auch die diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Wir schlugen mit 79 Kollegen bei Euch auf und die Stimmung und Laune war super. Euer Team schafft es immer wieder, uns eine "kuschelige und wohlige" Stimmung zu bereiten. Das Essen war wieder der Kracher. Die Nachtische sorgten bestimmt für weiteres Gold auf den Hüften.
Ich hoffe auf eine weitere Feier bei Euch. Vielleicht sehen wir uns ja zum musikalischen Frühshoppen ;)
Vielen Dank, Ihr seid super!!

Andrea R.:

Apr 20, 2016 at 12:13 PM

Tolles Erlebnis mit unserer Firma gewesen! Gerne kommen wir wieder!

Peter:

Jan 18, 2016 at 10:01 AM

Liebe Irina,

seit meiner Feier Ende Dezember 2015 sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich freue mich noch immer über diesen tollen Abend!
Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Zeit ist rasend schnell vergangen.
Mehrfach wurde ich angesprochen auf:

> Ein tolles Team, aufmerksam, engagiert und trotz gutem Service immer locker und einen netten Spruch auf den Lippen
> Das Buffet war ausgezeichnet
> Der Aperitiv zum Empfang ideenreich
> Das Ambiente toll zum Essen, Klönen und Tanzen
> Christoph als DJ wurde positiv erwähnt

Ich höre mal auf, sonst wird es ggf. zu viel für Euch :-)

Noch einmal Danke - insbesondere an Dich für die charmante Beratung und die netten Gespräche - wir schwärmen weiter von dem Abend und wir sehen uns bestimmt wieder
Liebe Grüße an Dich und das ganze Waterfront Team
Peter

Sven:

Jun 22, 2015 at 12:37 PM

Liebes Weinland-Team,

Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier bei Euch. Das Essen war wirklich super, der Service hat ausgezeichnet geklappt und war sehr aufmerksam.
Eure DJ Empfehlung war auch spitze.

Vielen Dank für den tollen Abend, Sven

Bernd und Conny:

Jun 22, 2015 at 12:33 PM

Liebes Weinland-Team, am 22.05.15 haben wir bei Euch 50. Geburtstag gefeiert und wir möchten ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN loswerden! Bereits die Vorbereitungen zu unserer Feier waren klasse. Eine kompetente, freundliche Beratung im Vorfelde, eine gemütliche Weinprobe vorab und dann eine tolle Feier. Das Büffet war fantastisch, wir bekamen noch Tage später sehr positive Rückmeldungen von den Gästen. Euer Service ist mehr als empfehlenswert!! Wir hatten eine Getränkepauschale, aber zu keinem Zeitpunkt hatte ein Gast ein leeres Glas. Aufmerksam und freundlich habt Ihr die Gäste stets umsorgt und es mangelte uns an nichts. Das Ambiente hat viele Gäste sehr positiv überrascht, da die Lokalität von außen sehr unscheinbar wirkt. Aber die besondere Atmosphäre der unterschiedlichen Ebenen hat alle beeindruckt. Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Vielen Dank an das ganze Team!!!

Frank und Uli:

Apr 14, 2015 at 03:07 PM

Liebes Weinland-Team,
über einen tollen Kochkurs ("französische Desserts" mit Susi) sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Wir fanden das Ambiente sofort toll und wollten unbedingt Franks 50. Geburtstag bei Euch feiern. Was für ein Glück, unser Wunschtermin war noch frei. Wir wurden professionell und freundlich bei der Menuauswahl beraten, ebenso bei der Weinauswahl (in Form einer Kleinen Weinprobe mit Antipasti!). Die Vorbereitung war perfekt (bis hin zur Farbgestaltung und den Blümchen) nicht zuletzt dank der aufmerksamen und immer fröhlichen Irini (hier nochmals ein spezielles Dankeschön!).
Die Feier selbst war perfekt, dank toller Antipasti-Platten, Spiessen, Baguette usw. und der absolut perfekten Weinauswahl, aber auch dank der unvergleichlichen Stimmung der Bodega unter dem Dach mit den gemütlichen Balken. Es ist einfach eine ganz besondere Location und alle Gäste waren begeistert. Dazu kam, dass keiner der Gäste (immerhin 30) das Weinland vorher kannten und da es von aussen eher unscheinbar ist, war die Begeisterung von der urigen Atmosphäre und der tollen Farbgestaltung umso größer. Wir glauben, auf unserer Feier haben so manche eine neue Lieblingslocation am Hafen entdeckt...
Der Service war immer aufmerksam und freundlich, nie aufdringlich. Wir hatten unseren eigenen DJ und Veränderungswünsche oder ein Extratisch wurden unkompliziert und prompt erledigt.
Zusammengefasst: wer das Besondere sucht und entspannt eine Feier erleben möchte, ist hier bestens untergebracht! Das Weinland Waterfront ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
Herzlichen Dank an das ganze Team für Euren tollen Einsatz!
Bis bald, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch!

Sarah & Franziska:

Mar 01, 2015 at 06:18 PM

Liebes Weinland-Team,

vielen Dank für die wunderbare Hochzeitsparty bei Euch an der Hafenkante. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert, das Essen war ausgezeichnet (und wurde ausdrücklich von sehr vielen sehr gelobt), toller Wein, super Atmosphäre und Stimmung, Euer Team ist absolut professionell und sympathisch zugleich. 100% zu empfehlen - wir würden jederzeit wieder bei Euch heiraten...

Liebe Grüße, wir schauen bald mal wieder rein!

Sarah & Franziska

Jenny & Lars:

Feb 05, 2015 at 02:47 AM

Ahoi liebes Weinland-Team!

Ein ganz großes “DANKE” an Euch und alle Mitwirkenden hinter den Kulissen im Weinland. Wir werden unsere Hochzeitsfeier bei Euch nie vergessen – die wunderbare Location, das Team rund um Ralf haben ganze Arbeit geleistet. Ob Harry oder Gerrit – einfach Einzigartig!
Unsere Gäste haben sich bei Euch pudelwohl gefühlt und unsere Hochzeitsfeier bei Euch wird ein unschlagbares Erlebnis bleiben – für uns aber auch für unsere Gäste!
Versprochen – wir waren/sind nicht das letzte Mal bei Euch gewesen und möchten Euch auf diesen Wege herzlichst “Danke” sagen.

Es Grüßen Euch die….

“Eheleute & Stammgäste Hundertmark”

Tobias Wichura:

Feb 05, 2015 at 02:46 AM

liebes weinland-team, war am sonntag das erste mal bei euch und bin schwer begeistert. hab mich absolut wohl gefühlt, essen und trinken vom feinsten und wahnsinnig aufmerksames und gutgelauntes personal. freu mich eine neue perle entdeckt zu haben und bin bestimmt bald wieder da…!! vielen dank & liebe grüße! tobi - See more at: http://www.weinlandhamburg.de/
gaestebuch/?cp=all#comments

mirko buschek:

Feb 05, 2015 at 02:45 AM

hallo aus sachsen, wir waren am 30.05. da, aus reinem zufall und es war ein klasse abend. gerrit hoss war spitze und auch sonst- super. wir kommen wieder.

silvia zanker:

Feb 05, 2015 at 02:45 AM

Servas ihr Lieben vom weinland!
Wollt mi nochmal au im Namen meiner Kollegen ausm Zillertal:-) für den unvergesslichen Abend am 25.April bedanken. Immer wenn man denkt man trinkt nur aglaserl und geht dann hoim wirds am besten:-)
Danke an dich Ralf und narürlich deinem ganzen team Harry, Stefan und vor allem
Nina und den zwei musikern es war einfach spitze so was nen i mal spontane musiker!
Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal im Zillertal würden uns feuen!
Liebe grüße ausm Zillertal i drück euch alle ganz lieb

Dennis:

Feb 05, 2015 at 02:45 AM

TOP ADRESSE!
Klasse Atmospäre – super Personal – 1A Stimmung
Vielen Dank,
Uschi und Ralf für den angenehmen Sonntag.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bis bald & liebe Grüsse
Dennis

Nico:

Feb 05, 2015 at 02:44 AM

Lieber Ralfi und liebe “Weinländer” :-) ,
vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für meine tolle “40er-Geburtstagsparty” bei euch im Weinland. Ich habe von allen meinen Gästen nur Positives über euren Service, das Ambiente und die gesamte Stimmung gehört. Ich kann hier wirklich jedem empfehlen, seine Feier bei euch zu machen und sich von euch verwöhnen zu lassen!!! Bei euch ist ein sorgenfreies “Rundum-Paket” einfach garantiert :-) !
Ganz herzliche Grüße an euch sendet
Nico

Tom:

Feb 05, 2015 at 02:43 AM

Viele Grüße nach Hamburg sendet euch Tom Freitag!
Ich war am vergangenen Ostersonntag Gastmusiker (guitar & vocals) eurer Jam-Session. Es hat viel Spaß gemacht! Danke noch mal!
Vielleicht können wir das ja bald mal wiederholen? Oder ich komme mit meiner Band CLAPTONMANIA mal an die “Waterfront” :-)

Gruß aus Hameln
Tom

Bodo Steinborn:

Feb 05, 2015 at 02:42 AM

…schön das ihr jetzt dieses Gästebuch habt. So ein schöner Platz zum feiern muß bekannt gegeben werden.
Sehr schönes, ausgefallenes Ambiente – hat mir gut gefallen dort Musik zu machen (Fascher Party). Kann nur sagen “Weiter so!” – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder – werde Euch jedenfalls meinen Kunden empfehlen.
Gruß DJ Bodo - See more at: http://www.weinlandhamburg.de/
gaestebuch/?cp=all#comments

Hanna:

Jan 14, 2015 at 09:30 AM

Die Hochzeit meiner Schwester wurde von Ihnen ausgerichtet und alle Gäste sowie das Brautpaar waren absolut begeistert. Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt und ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.

Hanna

symbol

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch &
Freitag - Samastag

12:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 19:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

040 27 87 96 50